Skip to main content

Gästebuch

Freunde von yule reisen berichten aus fernen Ländern

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Reppert schrieb am November 4, 2014 um 8:41 am
Alacati und Cirali Danke für die kurzfristige und sehr professionelle Organisation unserer Reise nach Alacati bei Izmir und Cirali bei Antalya. Wir haben uns erst kurz vor der Abreise entschlossen die türkische Südwestküste zu besuchen und trotzdem hat alles sehr gut geklappt. Immer gerne wieder.
Manuela Grimm schrieb am Januar 27, 2014 um 6:43 am
Beeindruckender Natururlaub im Nationalpark in der Meine Abenteuer-Lust führte mich letzten September in die türkischen Küre-Berge an der Schwarzmeerküste. Die Unterbringung in einem alten großen Bauernhaus war unglaublich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war von dem Essen absolut begeistert. Alles was ich vorher in türkischen Restaurants gegessen habe, war nichts gegen die Köstlichkeiten, die ich dort genossen habe. Die liebevolle Umsorgung der Pächter-Familie hat mich sehr berührt. Bei schönen Wetter konnten wir draußen frühstücken und die klare Bergluft genießen. Fast jeden Abend saßen wir beim Lagerfeuer und hatten so einen traumhaften Tagesabschluss. Den Sternenhimmel, mit Milchstraße, habe ich noch nirgends so klar gesehen. Die Wanderungen war spannend, abenteuerlich und wunderschön. Der einheimische Guide wusste alles und hat sehr interessante Geschichten erzählt. Wer Lust auf einsame und beeindruckende Wanderungen, leckeres Essen und wunderschöne Landschaften hat, ist hier genau richtig. Ich habe mich selten so wohl im Urlaub gefühlt. Die Organisation der Reise war von YULE REISEN bis ins letzte Detail sorgsam vorbereitet. Sehr empfehlenswert! Weiter so!
Dirks Bernd schrieb am Januar 23, 2014 um 3:16 pm
Oman-immer eine Reise wert Zuerst einmal unseren Dank an Yule - Reisen. Wir -zwei Familien -waren vom 25.12.13 bis zum 6.1.14 im Oman. Die freundliche Art der Vorbereitung war beispielhaft. Nicht nur im schriftlichen sondern auch persönlichen Gespräche waren sehr hilfreich. Im Oman hatten wir einen freundlichen deutschsprachigen Fahrer und Reisebegleiter. Die ganze Reise ist durch das durchdachte Programm ein fantastisches Erlebnis. Sowohl die Treckingtouren, Offroad u. Wüstenfahrten bleiben für uns ein Highlight. Durch den pers. Einsatz unseres Fahrers konnten wir unser Programm auch nach unseren Vorstellungen manchmal verändern. Wir werden sicherlich noch mal bei Yule-Reisen buchen und wünschen der gesamten Mannschaft weiterhin gute Geschäfte und nochmal DANKE
Hanna Bach schrieb am Januar 20, 2014 um 7:06 pm
Istanbul mit Yule Reisen mit Yule ist Eintauchen in eine andere Welt. Diese Welt hieß für mich: Istanbul. 

Auf einer Dachterrasse in der Nähe des Galataturms habe ich die Stadt in seiner Größe sehen können. In den verwinkelten Gassen abseits des Trubels der Istikalstraße habe ich dank Yule die Stadt aus ihrer Mitte begreifen können. Wir saßen in kleinen, verstecken Bistrots und Bars. Ich verstand nie, was Yudum sagte, aber das Lächeln der Menschen mit denen sie redete sprach Bände. 

Eine kleine Oase gefunden haben, im obersten Stock eines verwinkelten Hauses am Galataturm war mein Ruhepol in dieser quirligen Stadt. Morgens beim Tee, bei Sesamkringel, Gurken und Tomaten über den Bosporus blicken und die Ozeandampfer an einem vorbeiziehen sehen. Den Tag über eintauchen in dieses Leben, Menschen treffen, Museen besuchen. Am Abend die von der Sonne erwärmte Terrasse wiederfinden. Abendessen, lachen, jemand spielt Gitarre. Die Sonne senkt sich, die Stadt fängt an zu glitzern. 

Ein neuer Tag. Das Zuckerfest in Istanbul zu feiern war meine persönliche Perle. Wir machten uns auf den Weg in die Moschee. Morgens, wenn die Stadt eigentlich noch schläft. Über die Brücke, immer den Menschen nach. Überwältigend, eine Übersetzerin an der Seite zu haben, die mich in die Atmosphäre dieses besonderen Tages eintauchen ließ.

Eine Reise mit Yule ist eigentlich nicht nur eine Reise. Es ist eine Entdeckung. Eines Landes, einer Stadt und seiner selbst.
Yudum Korkut schrieb am Januar 18, 2014 um 5:44 pm
Liebe Freunde, unser Gästebuch in nun online. Wir freuen uns über Eure Reiseerlebnisse. Spannendes, Lustiges, Abenteuerliches - teilt Eure Gedanken mit anderen Reisenden. Eure Yudum